Häufig gestellte Fragen
Wo finde ich die Trackingnummer?
Nachdem Ihr Produkt verschickt worden ist, wird die Trackingnummer mit einer
Email an Sie zugeschickt.
Wie lange habe ich Zeit die Ware zurückzuschicken?
Gemäß dem gesetzlichen Widerrufsrecht haben Sie 14 Tage Zeit um die Ware zurückzuverschicken.
Die Versandkosten übernimmt hierbei der Käufer. Eine Sendungsnummer ist zwingend erforderlich für Ihre Rücksendung.
Wie verläuft die Retoure?
Nach Ankündigung der Retoure bei uns unter info@schuara.de sind folgende Schritte zu beachten:
1.) Bitte legen Sie Ihr erhaltenes Produkt in ein geeignetes Versandpaket und
legen Sie Ihr ausgefülltes Rücksendeformular (diese erhalten Sie nach der Retouranmeldung) mit in das Paket hinein, damit man Ihre Bestellung zuordnen kann.
2.) Bitte nur mit DHL und versichert versenden. Retourkosten übernimmt der Käufer.
3.) Halte die Retourfrist von 14 Tagen ab Erhalt der Ware. Ihr Paket muss spätestens am 14.Tag nach Erhalt bei uns vorliegen, spätere Retouren können nicht akzeptiert werden und werden kostenpflichtig an Ihre Adresse zurückgesendet.
Wann bekomme ich mein Geld zurück, das ich als Retoure verschickt habe?
Sobald Ihr Retoure von uns geprüft worden ist und keine Beschädigungen Ihrerseits
bestehen, wird Ihr Guthaben innerhalb von 7 Tagen mit der Option zurückerstattet
mit der Sie Ihr Produkt erworben haben.
Wenn mir die Produkte nicht gefallen oder passen, kann ich dann die Produkte zurück schicken?
Innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware hast du die Möglichkeit dein Paket zurück zuschicken. Bitte beachten Sie, dass die Retoure spätestens am 14. Tag nach Erhalt bei uns vorliegen muss.
Ausgeschlossen sind Produkte die Gebrauchsspuren wie, Parfüm, Schweißgeruch, Schweißflecken und andere aufweisen.